Abbildung Website QR Code Abbildung Fuerstenberg Logo

Fürstenberg

Fürstenberg

Eileen

Eileen

current language pointerde flaguk flag

Freche Kunst, blühender Blödsinn, Krach und Geräuschmusik- wie können wir uns mit der Gegenwart besser auseinandersetzen, als mit Pauken und Trompeten? "Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann." (Francis Picabia) und das muss es auch im Dadaismus. Emotionen und Gefühle, nicht für die Ewigkeit, sondern für den Moment und die Gegenwärtigkeit sind. Wir tanzen über die Bilder, die Buchstaben und Wörter bilden sich von ganz allein, ein Wirrwarr, was durchaus Sinn ergibt. Unser Ich ist losgelöst von allen Regeln und Normen, jedes Individuum kann sich frei entfalten sowie seine Ideen verrückt und kreativ leben. Falsch und Richtig gibt es nicht, wir lassen uns entführen in eine andere Welt oder doch gar in die Realität? Lasst euch von Kommendem überraschen...

letzte Aktualisierung 4. März 2008