Abbildung Website QR Code Abbildung Fuerstenberg Logo

Fürstenberg

Fürstenberg

Gästebuch

Gästebuch

current language pointerde flaguk flag

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeder Rückmeldung und über jeden Vorschlag zur Verbesserung der Homepage.

 

Displaying results 1 to 5 out of 45
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next
 

Peter Euskirchen from Bonn

Mittwoch, 22-10-14 12:08

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal eure Homepage und die Bilder von euren Reisen angesehen. Ganz besonders die Bilder von London. War vor 46 Jahren selber da. Wir haben damals mit der Berufsschule (bin gelernter Drucker) die Abschlussfahrt dort hin gemacht und die vielen Zeitungsdruckereien besichtigt. Das war schon ein besonderes Erlebnis für einen damals 17jährigen. Wünsche euch noch viel Spaß auf euren Reisen.

Gruß aus Bonn

Peter

 

Hans-Jürgen Caspar from Henstedt-Ulzburg

Mittwoch, 15-10-14 11:46

Hallo Jens,

ich kenne Sie vom "Flag Counter", wo Sie mir freundlich antworteten und weiterhalfen.

Ihre Webseiten gefallen mir, darunter diejenige über einen Potsdam-Besuch. (Ich stamme von dort, wohne aber schon lange in Schleswig-Holstein, etwas nördlich von Hamburg.)

Ihr Logo mit dem Fisch erfreut mich. Es läßt vermuten, woran Sie glauben.

Mit besten Grüßen,
Hans-Jürgen Caspar

Comment:

Danke für die Komplimente.

Bezüglich des Fisches muss ich dich enttäuschen. Der Fisch hat mit unserem Glauben nichts zu tun, eher mit der Familiengeschichte.

 

Axel Nauendorf from Ecuador, Quito

Mittwoch, 24-09-14 01:12

Heute der letzte Report vom Festland, aus Quito der Hauptstadt Ecuadors. Nach dem Besuch der Altstadt (UNESCO-WELTKULTURERBE) mit den bekannten Kathedrale und Kirchen (z.B. der Jesuiten-Kirche mit geschätzten 7 Tonnen Gold verarbeitet!), besuchten wir am Nachmittag ein vom Reiseveranstalter Viventura unterstütztes Kinder- und Jugendprojekt.
Dies ist im wahrsten Sinne kein Vorzeigeprojekt nach europäischent Werten, sondern es werden Kinder von sozialschwachen Familien in ganz primitiven, aber liebevollen Umfeld betreut.Da hatte man ganz deutlich das Gefühl und die Gewissheit, dass hier jeder $ dringend benötigt wird.
Morgen geht es dann 1000 km westwärts, und es erwarten uns noch spannende und erlebnisreiche 9 Tage auf den Galapagos Inseln.

Mit besten Grüßen an meine Fans verabschieden sich
Gisela und Axel

Comment:

Vielen Dank für den ausführlichen Zwischenbericht.
Für den Flug zu den Inseln wünschen wir angenehmes Flugwetter..

 

Axel Nauendorf from Ecuador, Otavalo

Sonntag, 21-09-14 14:54

Hallo Fans,
nach einigen WiFi Problemen (Gewitter) sind wird über die Termalbäder und dem Äquartor wieder auf der Nordhalbkugel angelangt.
Die Unterkünfte in alten Hacientas sind für Ecuador hervorragend.

Bis zum nächsten Report beste Grüße von
Gisela und Axel

Comment:

Willkommen "daheim" :)
Genießt das Wochenende.

 

Axel Nauendorf from Ecuador, Cotopaxi

Freitag, 19-09-14 05:24

Entlang der Vulkanstraße sind wir am Fuße des Cotopaxi gewandert. Der höchste, freistehende aktive Vulkankegel ist 5897 m Hoch. Am Abend haben wir dann in dem Thermalbad von Papallacta entspannen dürfen. Leider geht es nach einer Nacht schon weiter.
Aber wie haben ja noch Ziele vor uns.

Grüße wie immer an Alle die uns kennen.
Gisela und Axel

Comment:

Yeap, mach ich.

.... und immer darauf achten, dass die Batterien im Photoapperat voll sind.

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next
 

Adding an entry to the guestbook
letzte Aktualisierung 5. September 2014