Abbildung Website QR Code Abbildung Fuerstenberg Logo

Fürstenberg

Fürstenberg

1.Fischländer Staffelmarathon 2007

1.Fischländer Staffelmarathon 2007

current language pointerde flaguk flag

1. Dierhagen Staffelmarathon 2007

Staffelmarathon logoAm 28. Oktober fand im Dierhäger Ortsteil Neuhaus der erste Fischländer Staffelmarathon statt. Dabei ging es übers Feld, am Strand entlang und durch die Moorlandschaft.

Als Dierhäger Lokalmatadoren ging ein Team von 6 Läufern an den Start. Wir, das sind Andreas Richter, Ashish Kumar, Jens Schröder-Fürstenberg, Frank Niemeyer, Robert Bellack und Dirk Edlich (von links) waren eben diese Dierhäger Lokalmatadore. Da wir nur zu sechst waren, mussten zwei von uns die Strecke dann auch zwei mal laufen. Aber laufen hält ja bekanntermaßen fit.

Wir meisterten die Strecke in 4:02:38. Dies war der 58. Platz von insgesamt 69 Teams. Also gar nicht so schlecht. Insgesamt war die Veranstaltung eine Riesenparty und ein Spaß für Läufer und Zuschauer.

Ein Klick auf das Bild öffnet eine kleine kommentierte Bildergalerie. Also los.

ist bereit

Das Team

startet den Lauf

Der Landung des letzten Fallschirmspringers

beginnt

Der Lauf

mit Ostseeblick

Am Strand

wartet Frank (wo bleibt er denn??)

Im Wechselbereich

machten das Laufen zur Freude

Viele Helfer

gibt alles

Andreas

Team aus Dierhagen

Eingetragen als einziges

ist geschafft

Die letzte Runde

für alle

Die Siegerehrung

hat es geschafft.

Das Team

letzte Aktualisierung 8. Oktober 2012